:: Öffnungszeiten ::

Ab April bis Oktober
10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Gruppenbestellungen
jederzeit möglich


:: Kontakt ::

Betreiber: Familie Kaiser

Tel.: 035021/67881




Kontakt  Impressum

M.S. Eintrag vom: 24.10.2012 - 17:30 Login - Gstebuch
Haben am 21.10. bei tollem Herbstwetter eine Wanderung über die Rauensteine gemacht und sind in Ihrer Gaststätte zum Mittagessen eingekehrt. Trotz sehr viel Betrieb wurden wir bemerkenswert freundlich bedient. Auch zu lange warten mussten wir nicht. Und jedem von uns acht Leuten hat es ausgezeichnet geschmeckt!
P.T. Eintrag vom: 01.10.2012 - 13:13 Login - Gstebuch
Waren am Wochenende auf dem Rauenstein in der Gaststätte und könne diesen schönen Ausflug nur weiterempfehlen: leckeres und günstiges Essen, und bei gutem Wetter eine tolle Fernsicht!
Melanie Eintrag vom: 23.07.2012 - 14:52 Login - Gstebuch
Nach einer anstrengenden Wandertour ist eure Gaststätte eine willkommene und sehr einladende Rast-Möglichkeit. Wir haben uns mit Kaffee und sehr leckerem Kuchen gestärkt. Es war sehr schön bei euch.
Bis nächstes Jahr zur nächsten Wandertour.

Herzliche Grüße aus Hessen.
E-Mail boellerina@web.de
Günter K. Eintrag vom: 13.06.2012 - 22:01 Login - Gstebuch
Wir haben heute preiswert und gut gegessen. Elena hat uns flink und freundlich bedient. Ihre Bergaststätte ist zu empfehlen.
klaus löffler Eintrag vom: 11.04.2012 - 17:08 Login - Gstebuch
Wer jemand erklären will, was die Sächsische Schweiz ausmacht, sollte sich die Worte sparen und die Rauensteine besuchen. Super. Besser geht es nicht.
E-Mail hararen@web.de
Michaele Warnke Eintrag vom: 06.01.2012 - 23:35 / Bewertung: Login - Gstebuch
Seriöses Gästebuch und schöne Grüße möchte ich wünschen
Albert Eintrag vom: 27.10.2011 - 16:35 / Bewertung: Login - Gstebuch
Ich finde die Seite sehr gut gelungen
E-Mail Forkey@web.de
Albert Eintrag vom: 06.08.2011 - 21:08 / Bewertung: Login - Gstebuch
Sehr schöne Homepage, bin durch Yahoo auf die Homepage gekommen, wünsche noch viel Erfolg und liebe Grüße
E-Mail alberts@live.de
Strubich Eintrag vom: 27.07.2011 - 15:01 Login - Gstebuch
Öffnungszeit im "Hochsommer" bis 17.00 Uhr ist ja ein Witz!
Das sollten sie verbessern.
Kommentar:
Die Öffnungszeit im Hochsommer dient der Orientierung, ist bis in den Abend noch Kundschaft da, dann haben wir selbstverständlich auch noch geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rauensteinteam
Glauchauer Eintrag vom: 10.06.2011 - 19:06 Login - Gstebuch
Wir haben am Himmelfahrtstag einen Stopp auf dem Rauenstein eingelegt und uns richtig wohlgefühlt. So lange hat kein anderer Stopp an diesem Tag gedauert. Viele Grüße an den Rest. Holger
Seite: 1 [2] 3