:: Öffnungszeiten ::

Ab April bis Oktober
10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Gruppenbestellungen
jederzeit möglich


:: Kontakt ::

Betreiber: Familie Kaiser

Tel.: 035021/67881




Kontakt  Impressum

Fam.Güttler Eintrag vom: 07.09.2016 - 11:11 / Bewertung: Login - Gstebuch
Liebes Baudenteam,
wenn wir im Elbsandsteingebirge wandern, kommen wir immer mal wieder gern auf den Rauenstein in Eure schöne Baude.
Euer selbstgebackener leckerer Kuchen auf der Panoramaterrasse ist ein Genuss!
Liebe Grüße aus Bannewitz
Günter Eintrag vom: 13.04.2016 - 18:18 Login - Gstebuch
Man freut sich immer, wenn man nach der Kraxelei eine Gaststätte findet in der es dann auch noch gut schmeckt. Danke
Kaj Eintrag vom: 21.12.2015 - 14:46 / Bewertung: Login - Gstebuch
Wieder sind wir im Sommer mit unseren Familien und Kindergruppen vom Familiencamp in der Touristenherberge aus zu Euch auf dem Rauenstein hinaufgestiegen. Wie immer wurden wir freundlich bewirtet und konnten die schöne Aussicht genießen. Vielen Dank dafür und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kaj Kinzel und das Team von aktivtour.de
Homepage http://www.aktivtour.de
André & Ellen Eintrag vom: 19.07.2015 - 18:10 / Bewertung: Login - Gstebuch
Hallo Ihr Lieben,
und wieder habt Ihr unseren Extrawunsch "Bratkartoffeln mit Spiegelei" erfüllt. Herzlichen Dank!!! Bitte nichts verändern, schmeckt hervorragend.
Herzliche Grüße aus Döben
E-Mail thonig-andre@t-online.de
Holger Bauermeister Eintrag vom: 01.09.2014 - 07:46 / Bewertung: Login - Gstebuch
Liebes Fels Rauenstein Team,

vielen Dank für die schöne Schuleinführungsfeier auf dem Rauenstein.

Sehr schön dass wir das kleine Missverständniss so einfach aus dem Weg räumen konnten.

Und ganz besonders vielen Dank für die liebevoll gestaltete Zuckertütentorte.

Wir kommen sicher gerne wieder zu Ihnen.

Viele Grüße

Familie Bauermeister aus Dresden
Sascha Eintrag vom: 03.11.2013 - 14:19 Login - Gstebuch
Die Linsensuppe gestern war die beste die ich seit langem gegessen habe!
André und Ellen Eintrag vom: 03.11.2013 - 11:06 / Bewertung: Login - Gstebuch
Danke für die mehrmalige Erfüllung unseres "Extrawunsches".
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!
E-Mail thonig-andre@t-online.de
Dieter Eintrag vom: 16.10.2013 - 19:00 / Bewertung: Login - Gstebuch
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass hier keine Umsätze gemacht werden sollen. Weit vor 17.00 Uhr war das Lokal heute geschlossen. Schade
Kommentar:
Leider musste das Lokal an diesem Tag auf Grund von Krankheit geschlossen werden.

War auch von unserer Seite nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rauenstein-Team
Prödeler Eintrag vom: 07.10.2013 - 15:23 Login - Gstebuch
Waren am 2. Oktober 13 in der Gaststätte. Nachdem wir Platz genommen hatten, lief ein älterer Kellner mehrfach an uns vorbei, ohne uns zu begrüßen, ohne nach unseren Wünschen zu fragen. Nach 10 Minuten sind wir gegangen, offensichtlich ist das Personal nur mit der sonst üblichen Selbstbedienung im Freissitz vertraut. Schade.
Kommentar:
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre negative Erfahrung entschuldigen.

Natürlich sind wir immer bemüht unsere Gäste schnell und freundlich zu bedienen.

Auch wir sind nur Menschen, die bei vollem Haus dann vielleicht mal den einen oder anderen Neuankömmling kurz übersehen.

Wir bemühen uns um Besserung, ein Schnellrestaurant wollen wir allerdings nach wie vor nicht sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rauenstein-Team
Oskar Blaty Eintrag vom: 02.06.2013 - 15:59 Login - Gstebuch
Hallo, eine wirklich klasse und ansehnlich gestaltete Homepage, erstaunlich anprechend.
Seite: [1] 2 3